Neue Woche (1/7)

Moin moin, ihr Lieben!

Neue Woche, beginnt erstmal mit Visite den ganzen Tag, Di und Mi gönn ich mir mal frei zu haben. :D Dafür muss ich aber Samstagvormittagarbeiten und wer weiß, ob ich wieder am We arbeiten muss.

Gestern war es schön ruhig hier und ich bin sogar kurz weggekommen. Mal eben nach Culoz gefahren. :D Maria (die kleine Russin) ist wieder mal mit mir mitgekommen. War ein netter, kurzer Ausflug. Danach goûtiert schön auf der Terasse des Königs. :D Naja, dann wurde erstmal die Kirche ordentlich.. gebohnert! :D Aber schön mit dem Norddeutschen Akzent aussprechen! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    M (Mittwoch, 21 Mai 2014 15:28)

    Meine Oma hat immer gebohnert. Mit Bohnerwachs! Du auch?

  • #2

    M (Samstag, 24 Mai 2014 13:19)

    Sorry, wir lesen so gerne aus deinem Leben in Fr., vergessen aber, dass es immer von deiner knappen Freizeit abgeht! Danke für die stetige Information. Und jetzt sieh dir Land und Leute bei deinem Aufenthalt an. LG M und die anderen