Wahrhaft nicht einfach

..ist es hier auch manchmal.

Gerade saß ich vor den PCs, die aufgrund der 60 Jugendlichen zu Ostern nicht mehr im Salle Bleue sind, sondern im Flur (da dort einige schlafen müssen). Da aber wieder ein Reconcilation (Versöhnung) Abend war, musste man auf dem Flur eigentlich leise sein, dass ich aber gut bei einem Gespräch mit Yannic vergessen lässt, ups. :) Tschuldige Amandine! Aber, obwohl für so viele Sprachen jeweils zwei Brüder oder Schwestern verfügbar waren, haben nicht sehr viele auf dem Flur, die Beichten udn Gespräche mit ihnen wahrgenommen. Gestern gab es auch ein Reconcilationsabend, der mich auch berührt hat.. aber das könnt ihr mich lieber persönlich fragen.

Ja, also, hier ist wieder Weekend-Jeune am Start, d.h. dass eigentlich alle und jerder sien Zimmer verlassen oder teilen muss. Nun.. ich scheine eine der wenigen zu sein, die nicht aus ihrem Zimmer musste und auch nicht jemanden "begrüßen", also im Zimmer zum Übernachten hatte! Ser ungewöhnlich, wo doch mir immer und immer wieder versichert wurde, dass es so unglaublich viele seien und jeder teilen müsste.. War jetzt auch nicht unglaublich schlecht, ich meine, Laure hat Recht, so hatte ich meine Ruhe. ;)

Ich hab nur einen Koffer schon gepackt gehabt und nun.. jetzt sieht mein Zimmer doppelt unordentlich aus.. nunja.. das Wochenende kommt ja bald..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0