Kareme und was mich noch erwartet.. *aufgewühlt*

Hallo hallo!
Bald ist ja Ostern, bzw. bald ist hier Fasten angesagt! Hier Carême genannt. Und das hat mich heute beim Frühstück echt frustriert: Suppe, die ich eh nie esse, trocken Brot, das wir ja eh hier immer nur haben, zum Frühstück nur Brot und immer zum Essen nur Suppe.. okay.. da passt ja mal ein Buchtitel zu: "Ich bin dann mal schlank" (http://www.amazon.de/Ich-bin-dann-mal-schlank/dp/3932908562).... -.- Na, mal sehen, noch weiss ich nicht, was mich wirklich erwartet, denn ich hatte das Gefühl etwas ..veräppelt zu werden.. Anja, die Wienerin hat mir Fasten aber so erklärt, dass es bei uns heisst, auf ein bestimmtes Lebensmittel, dass einem wichtig ist, zu verzichten.. aber dass das hier so heftig wird.. ich halt euch auf dem Laufenden..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0