Da bin ich mal wieder

Schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal hier geschrieben habe; Dqs ist aber auch so, weil nichts äusserst interessantes passiert ist. Zumindest nichts was euch evtl so interessant vorkommen könnte. Diese Woche bin ich mit AUsnahme von heute jeden Tag in der Visite, das heisst: verkürzte Mittagspause und evtl früher Schluss, je nach dem Wetter und der Besucheranzahl.

Eine Sache, die ich euch nicht erzählt habe, hat sich aber gebessert. ich hab mit einer Mitfreiwilligen hier geredet, weil ich nicht verstand, warum sie sich so komisch zu mir verhält; Das hat sich geklärt und ich merke, dass auch sie jetzt lockerer und fröhlicher ist, sie hat sich sogar mehr als einmal dafür bedankt. Das tat echt sehr gut.

Also, die Woche hat gerade angefangen und bald sind es nur noch 100 Tage bis nach Hause, also nicht mehr viel Zeit viel zu machen. Wenn ihr Ideen habt, was ich noch machen sollte, schreibts mir als Kommentar, die sind gern gesehen. ;)

 

Liebste Grüsse an meine Lieben 5ja, auch an euch, ihr zwei Genies)

 

 

Eure Laurabell

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    M. (Donnerstag, 27 Februar 2014 20:15)

    Neue Bilder braucht das "lesende" Volk!,