Franzosen, Italiener, Deutsche, Spanier, Australier, Russen, Amerikaner, Asiaten, Engländer, Niederländer, Portugiesen,..

Damit ihr mal einen kleinen Einblick erhaltet, aus welchen Ländern und vorallem in welcher Quantität die Touristen zur "Visite" nach Hautecombe kommen. Also, mit welchen "Ländern" ich zu tun habe.

Spalte 1 & 2 sind abzulesen; 3 ist 1. Zahl Anzahl Gruppe, die 2. Zahl nach dem + ist die Anzahl Individueller, also Einzelbesucher. Alles ca. Angaben.

So wars gedacht, aber ich verändere die ursprüngliche Tabelle einfach mal in eine Liste der Länder, von denen so mancher besucher kam.

Monat Herkunftsland Anzahl
April Asien 3/4 Individuelle
  Australien 1 Ind.
  Italien 3 Gruppen

 Italien

 3+1


 Italien, Spanien  3+2
     

 Italien, Spanien (Mexiko)  2+10

   

 Mai

 Indien, Schweiz, Niederlande  3(+2), 1 Gruppe, 2 Indviduelle